Zahnarztpraxis in Pasewalk

(Kommentare: 0)

Zahnarzt Christopher Trutwig ist den Patientinnen und Patienten bereits seit letztem Jahr bekannt. Was im November als Teamverstärkung begann, ist zwischenzeitlich eine Partnerschaft geworden: Die Zahnärzte Dipl.-Stom. Lutz Fehrmann und Christopher Trutwig führen die Zahnarztpraxis nun gemeinschaftlich.

Zusammen mit Anna Bölter steht den Patientinnen und Patienten also ein engagiertes Dreier-Zahnärzteteam und viel Kompetenz zur Verfügung.

Der neue Name der Praxis "Zahnarztpraxis in Pasewalk" ist eingängig und ab sofort auch im überarbeiteten Logo zu finden.  Die Internetadresse wurde ebenfalls abgestimmt und angepasst: www.zahnarztpraxis-in-pasewalk.de.

Gratulation und gutes Gelingen!

Zahnärzte in Pasewalk: Dipl.-Stom. Lutz Fehrmann, Christopher Trutwig, Anna Bölter

(GT)

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 4.